• Jobs Job bei elka-Holzwerke GmbH

IT-Leiter (m/w)

elka-Holzwerke GmbH

Morbach (nahe Trier)

Morbach (nahe Trier)

IT-Leiter (m/w) elka-Holzwerke GmbH Morbach (nahe Trier) Pflege und Wartung der vorhandenen IT inkl. Erneuerung von Systemkomponenten und PC-Arbeitsplätzen; Beschaffung von geeigneten, zukunftsorientierten IT-Lösungen; eigenverantwortliche Leitung, Bearbeitung und Umsetzung von internen IT-Projekten.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Die -holzwerke Gmbh Sind Ein Gut Im Markt Positioniertes Zukunftsorientiertes Mittelstän­disches Familien­unternehmen Mit Ca 200 Mitarbeitern In Rheinland-pfalz Für Den Europäischen Markt Erzeugen Wir Einen Einzigartigen Nachhaltigen Sortimentsmix An Schnittholz Und Holzwerkstoffen Unsere Leitlinien Sind Die Hohe Qualität Der Elka-markenprodukte Service Und Zuverlässigkeit Zur Betreuung Und Entwicklung Unserer It-infrastruktur Suchen Wir Ihre Mitarbeit Als It-leiter (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Und Wartung Der Vorhandenen It Inkl Erneuerung Von Systemkomponenten Und Pc-arbeitsplätzen Beschaffung Von Geeigneten Zukunftsorientierten It-lösungen Eigenverantwortliche Leitung Bearbeitung Und Umsetzung Von Internen It-projekten Verantwortung Für Korrekte Lizenzierung Sowie Ausfall- Und Systemsicherheit Betreuung Der Fachabteilungen Bei Der Einführung Neuer Anwendungssoftware Schulung Von Anwendern Administration Telefon Und Mobilfunk Ihr Profil Ausbildung Oder Studium Im It-bereich Vertiefte Kenntnisse In It-infrastrukturen Fundierte Datenbankkenntnisse (sql) Unabdingbar Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Aufgeschlossen Zuverlässig Dynamisch Und Kommunikativ Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mit Viel Freiraum Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Sind Sie Motiviert Engagiert Und Suchen Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Erfolgsorientierten Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Angabe über Die Gehaltserwartung) Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de It-leiterin It-leitung Informationstechnik Informationstechnology Information Technnology Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Geschäftsbereichsführung Führungskraft Führungsverantwortung Führungspersönlichkeit Area Manager Managerin Management It-infrastruktur It-lösung It-solution It-projektleiter It-projektleiterin It-projektleitung It-projektmanagement It Project Projektabwicklung Projektsteuerung Lizenzen Lizenzvergabe Ausfallsicherheit Anwenderschulung Anwendercoaching It-schulung It-coaching It-administrator It-administratorin It-administration Telefonsupport It-hotline Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemelektroniker It-systemelektroniker It-systemkaufmann It-systemkauffrau Datenbanken Sql-datenbank IT-Leiterin IT-Leitung Informationstechnik Informationstechnology Information Technnology Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Geschäftsbereichsführung Führungskraft Führungsverantwortung Führungspersönlichkeit Area Manager Managerin Management IT-Leiter (m/w) Pflege Und Wartung Der Vorhandenen IT Inkl Erneuerung Von Systemkomponenten Und PC-Arbeitsplätzen Beschaffung Von Geeigneten Zukunftsorientierten IT-Lösungen Eigenverantwortliche Leitung Bearbeitung Und Umsetzung Von Internen IT-Projekten Morbach (nahe Trier) IT-Leiterin IT-Leitung Informationstechnik Informationstechnology Information Technnology Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Geschäftsbereichsführung Führungskraft Führungsverantwortung Führungspersönlichkeit Area Manager Managerin Management

IT-Leiter (m/w)
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Verkaufsberater im Innen- und Außendienst D/BeNeLux (m/w) für Schnittholz und Hobelware
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (Landkreis Bernkastel-)

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Essen)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)